allg. Infos - Heimatverein Alfter e.V.

allg. Infos

Grill-Info
Allgemeine Informationen zur Verpachtung und Nutzung  unseres Grillplatzes:
Die Nutzung des Grillbereichs ohne unser Einverständnis ist nicht erlaubt. Hunde gehören nicht auf unseren Spielplatz aber an die Leine.
Die Verpachtung des Grillplatzes ist von montags bis samstags möglich.
Jede Veranstaltung muss spätestens um 21:00 Uhr beendet werden, der Grill muss um 20:00 Uhr gelöscht werden.
Es wird lediglich der Grillplatz inklusive der 2 Grillhütten verpachtet.
Unser Grillplatz wird Ihnen in einem sauberen Zustand übergeben. Wir erwarten, dass Sie nach Ihrer Veranstaltung den Park ebenso sauber verlassen.
Im Mietpreis ist der Grillplatz, Strom und Wasser, Toilette  von April bis Oktober(Dixi), Tische und Bänke  bis zu 80 Sitzplätze, Grill inkl. 1. Schubkarre Holz zum Grillen, sowie die Entsorgung des Mülls enthalten. Eine Kühlung können wir nur im kleinen Rahmen ( zwei normale Kühlschränke) bereitstellen.
In der Teeküche können Sie Kaffee oder Tee kochen.
Die Mietpauschale ist für 50 Personen auf 100€ festgelegt, bei größeren Gruppen kommt eine Zusatzpauschale von 1€ je Person hinzu, ebenso erheben wir einen Zuschlag von 20€ an Sonn- und Feiertagen. Kinder im Vorschulalter werden nicht gezählt.
Wer unseren Park anmieten möcht, muss mindestens 25 Jahre alt sein.
Auf unserem Parkplatz beim Parkeingang können bis zu 10 PKW`s  abgestellt werden. Für den Auf-/Abbau und die Anlieferung ist es gestattet mit max. 2 Fahrzeugen in den Park zu fahren. Diese sind während der Veranstaltungen wieder außerhalb des Parks abzustellen. Unsere Servicekraft ist zum vereinbahrten Übergabetermin Vorort.
Einer Anmietung kommt erst nach Eingang der Anzahlung in Höhe 50€ auf das Konto des Heimatvereins Alfter
IBAN:  DE52 3816 0220 0031 7534 22  zu stande.
Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine verbindliche Bestätigung, die Restzahlung ist vor Ort zu entrichten.
Email:  Parkanmietung@web.de
Tel.:        0151 175 206 44      (von 14:00 bis 18:00 Uhr)
Bitte vermeiden Sie die Nutzung von Plastikartikeln.
Für die Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen etc. ist der Anmieter selbst verantwortlich.

Der Spielplatz und der Park sind  öffentlichkeit zugänglich und werden nicht verpachtet.
Für Gruppen, die ohne Anmietung in unseren Park kommen, erwarten wir eine Spende (Müllentsorgung, Toilettenentsorgung). Es gibt dafür einen Briefkasten in der Tür zum Teich.