Action - Heimatverein Alfter e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Action

Aktuell

Unser Kreuz an der Lohhecke wurde verwüstet. Der geschnitzte Jesuscorpus ist leider verschwunden.

Wir haben einen neuen Korpus erhalten und befestigt

Am Böhling haben (Helmut,Hans, Horst und Georg) die Thuja`s entfernt.

Hans,Helmut,Horst,Harald, Peter und Georg haben die restlichen Sträucher und Dornen ausgegraben und entsorgt.

Die Randsteine sind neu besfestigt werden und eine LKW-Ladung Basaltsplit wurde neu eingebracht.

Danach erfolgt die Neupflanzung.

Die Planung für die Teicherneuerung laufen !

Ein Windbruch hat mal wieder für viel Arbeit gesorgt. 25 Festmeter Holz müssen geschlagen werden. Einige Bäume wurden mit einem 50 m Kran herausgehoben.

Der Fahnenmast am Böhling ist nun wieder verlängert und die 950-Jahre Fahne gehisst

Im stillen Winkel steht nun wieder ein Kreuz

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü